Seit fast 140 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit Qualitätsprodukten. Auch zukünftig sehen wir die kontinuierliche Verbesserung und die Null-Fehler-Strategie als Schwerpunkte unserer Qualitätsphilosophie, um unsere Kunden mit gewohnter Weckermann-Premiumqualität zu beliefern.
Wir kennen die Qualitätsanforderungen unserer Kunden. Diese zu erfüllen ist unser oberstes Ziel. Mit der konsequenten Umsetzung und Sicherstellung von den Anforderungen der Norm ISO 9001:2015, haben wir den Rahmen und das Qualitätsmanagementsystem für eine kontinuierliche Qualität unserer Produkte.
Unser oberstes Ziel ist es Fehler zu vermeiden. Wir streben daher eine „Null-Fehler“ Strategie an. Problemen nehmen wir uns an, um aus diesen zu lernen und dadurch eine stetige, kontinuierliche Verbesserung zu erzielen. Dadurch stärken wir unserer Wettbewerbsfähigkeit und Innovationfähigkeit, sowie den Standort zu dem wir uns verbunden fühlen.
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den Lieferanten und unserer Belegschaft sind für uns die Grundlage unseres Erfolgs.
Jeder Mitarbeiter der August Weckermann KG hat direkten Einfluss auf die Qualität unserer Produkte. Dies ist jedem Mitarbeiter bewusst und wir richten unser Denken und Handeln, in der täglichen Arbeit, danach aus.
Die Geschäftsleitung, die Abteilungsleiter und alle Mitarbeiter der August Weckermann KG verpflichten sich zur Einhaltung dieser Qualitätspolitik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.